Ihr Partner für ein abgesichertes Leben

Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und ist seitdem als Versicherungsmakler in Norderstedt, Hamburg und Umland tätig.

In erster Linie werden Versicherungen für klein- und mittelständische Betriebe bedarfsgerecht angeboten und vermittelt.

Aber auch für den Betriebsinhaber, Geschäftsführer, Freiberufler, Handwerksmeister, die Belegschaft sowie den privaten Kunden sind speziell abgestimmte Konzepte zur sinnvollen Absicherung im Angebot.

Es soll immer sichergestellt sein, daß unser Kunde eine individuelle und persönliche Betreuung erhält

 

Unsere Philosophie


"Der Gewinn soll nicht die Basis, sondern das Resultat der Dienstleistung sein." - Henry Ford -

Der wichtigste Punkt für unsere Kunden ist, richtig versichert zu sein und im Schadenfall tatkräftig unterstützt zu werden. Dabei soll der Schaden vom Versicherer möglichst vollständig erstattet werden. Wie kann dies erreicht werden?

Eine der Grundvoraussetzungen ist selbstverständlich eine hervorragende und fundierte Ausbildung, Erfahrung und Spezialisierung auf bestimmte Schwerpunkte der Finanzdienstleistung. Trotz einer Spezialisierung darf jedoch der wirtschaftliche Gesamtüberblick nicht verloren gehen.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist gekennzeichnet durch Kooperation. Erfahrungsgemäß führt die Mithilfe unserer Kunden, insbesondere bei der lückenlosen Aufklärung eines Sachverhalts oder der ausführlichen Beschreibung eines Risikos, zu den besten Ergebnissen.

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen!

Berufsverband

Wir sind Mitglied im BMVF. Der Bundesverband mittelständischer Versicherungs- und Finanzmakler e.V. ist ein Zusammenschluß selbständiger Finanz- und Versicherungsmakler. Mitgliedsbetriebe verstehen sich als unabhängige Treuhänder der Interessen ihrer Kunden mit dem Ziel einer langfristigen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit in allen Versicherungs- und Versorgungsfragen.     



Über den Namen

"Genius" ist ein Schutzgeist der römischen Mythologie und war nach dem Glauben der Menschen ein beschützender, vor Unheil bewahrender Geist. In Darstellungen handelt es sich um eine geflügelte Gottheit. Es ist etwas, was heute wohl als Schutzengel bezeichnet wird.